Cup 2006AktuellesPresseberichteArchivGarmisch-PartenkirchenMünchenMainburg
 
 
           





Nach dem großen Erfolg der vergangenen drei Jahre ging das Int. Quad & ATV Schnee Speedway in die vierte Runde. Auch 2007 gab es einen Cup mit fünf Veranstaltern – diesen Winter aber leider so gut wie keinen Schnee, beziehungsweise die zur Vorbereitung der Veranstaltungen notwendige Kälte.

So konnten von den angesetzten fünf Veranstaltungen „immerhin“ drei durchgeführt werden – für die letzten beiden, Söchering und Schwangau war es mit Temperaturen oberhalb von +10°C einfach zu warm.

Auftakt war am 7. Januar in Garmisch-Partenkirchen. Danach folgten am 13. Januar Erding und am 28. Januar Mainburg.

Am Start waren Quad´s und ATV´s aus Deutschland und seinen Nachbarländern. Am Ende gab es dann eine Gesamtwertung und den Meister 2007.

Fachpresse und Ortsmedien berichteten ausführlich von den jeweiligen Veranstaltungen.

Besonderer Dank gilt den veranstaltenden Clubs und deren freiwilligen Helfern, den Sponsoren, Radio, TV & Presse, der Streckensicherung, THW, Rot Kreuz und Feuerwehr.

2008 geht der CUP in die nächste Runde und es darf gespannt erwartet werden, ob sich den fünf Veranstaltungen noch weitere hinzugesellen.

Fest steht jetzt schon der Auftakttermin in Garmisch-Partenkirchen am 13. Januar 2008.

Schönen Sommer!




CUP-Gesamtewrtung 2007
(PDF)

Reglement und Wertungsmodus (PDF)

 
 





Flyer 2007


Der Sieger 2007



 
 

Ansprechpartner für die jeweiligen Events:

     
 

Garmisch-Partenkirchen:
Erding:
Mainburg:
Obersöchering:
Schwangau:

BAYERNQUAD:

AC Garmisch-Partenkirchen
MC Taufkirchen
1. Motorradclub Mainburg
Team Söchering
1. MSC Schwangau


Hans Haugg
Anton Härtl
Günther Voit
Markus Knauer
Clemens Köpf

Willi Roßberger

info@j-haugg.de
info@antonhaertl.de
info@zweirad-voit.de
team.soechering@ic-elektronik.de
info@quadconnection.de

office@bayernquad.de